Wie alles begann – aus SchuhXpress wird Gravur Zentrum

Bei uns bieten wir euch auch weiterhin klassische Schuhreparaturen an.

Egal, ob es sich um Absätze, Sohlen, Reißverschlüsse, Fersenfutter oder eine einfache Klebung handelt- wir können „fast“ alles für euch reparieren.

Vertraut uns eure Schuhreparaturen an und lasst uns dafür sorgen, dass eure Lieblingsschuhe wieder im neuen Glanz strahlen!

Reparaturen von Schuhen

Absätze abgelaufen oder gar verloren? Die Sohle löst sich oder es drückt der Schuh?

Kein Problem! Bringt eure Schuhe einfach her. Viele Reparaturen können schnell erledigt werden, so müsst ihr nicht lange auf eure Lieblingsschuhe verzichten!
Die Schuhbesohlung, Fersenfuttererneuerung, etc. erfolgt bei uns nur mit hochwertigen Materialien.

Reparaturen von Reißverschlüssen

Der Einbau eines neuen Reißverschlusses ist eine kostengünstige und effektive Möglichkeit, Stiefeln, Taschen oder anderen Gegenständen neues Leben einzuhauchen. Wir sind darauf spezialisiert, Ihre Lieblingsstücke wieder funktionstüchtig zu machen.

Ob Reißverschluss an Reitstiefeln, Handtaschen oder Schuh- wir haben eine große Auswahl an Reißverschlussarten, Farben und Längen, um sicherzustellen, dass der Ersatzreißverschluss perfekt zu eurem Lieblingsstück passt.

Unsere sorgfältige Handarbeit garantiert, dass der neue Reißverschluss sicher und langlebig angebracht wird, sodass man sich keine Sorgen mehr um unerwartete Probleme machen muss.

Anfertigung von Ersatzschlüsseln

Ihr erhaltet bei uns nicht nur Haustürschlüssel, es werden auch Auto-, Briefkasten-, Zimmertür-, Schrankschlüssel, etc. angeboten.

Gebt eurem Schlüssel eine persönliche Note. Wir haben eine Auswahl an verschieden Motivschlüsseln oder Schlüssel mit farbigen Kopf im Sortiment.

Auch leichte Aluminiumschlüssel haben wir im Programm – praktisch, gerade wenn man ein großes Schlüsselbund mit sich führt.